...aus rechtlichen Gründen!

Alles im Bog ist nur für den persönlichen, unkommerziellen Gebrauch bestimmt!
Das "Tagebuch" wurde u.a. mit den Kartensets von www.osho.com durchlebt!

namasté ---> mach Dir doch zur Entspannung den PLAYER an!

namasté ---> mach Dir doch zur Entspannung den PLAYER an!
Namasté

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Oktober 2010

erLeuchten...

Sie können weißes schützendes Licht auf der eine Seite lediglich als Methode ansehen, um dem Unterbewusstsein zu signalisieren, dass es wachsam sein und die Signale, die es in Form von Duft, Klang, Bewegung, Wärme usw. an andere aussendet entsprechend anpassen soll. Man kann es aber auch als Mittel betrachten, mit dem Sie tatsächlich aktiv ein schützendes Chi-Kraftfeld aufbauen können (wobei es ehrlich gesagt ziemlich egal ist, wie Sie es sehen, weil es in jedem Fall funktioniert).


Stellen Sie sich vor, dass Ihr Körper von einer großen Kugel aus superhellem weißem Licht umgeben ist, die sich von Ihrem inneren Kern aus mehrere Meter um Sie herum erstreckt.


Als nächstes lassen Sie die Kugel rotieren.


Beginnen Sie mit einer Drehung im Uhrzeigersinn. Erhalten Sie diese aufrecht und stellen Sie sich dann – sofern es Ihnen möglich ist – gleichzeitig eine Bewegung gegen den Uhrzeigersinn vor, beide mit Lichtgeschwindigkeit.


Wenn Sie sich das auch nur eine Nanosekunde vorstellen können, reicht es aus, um ein effektives und schützendes Kraftfeld um Sie herum zu aktivieren, das alle schädlichen Energien abwehrt.
(barfußdoktor)