...aus rechtlichen Gründen!

Alles im Bog ist nur für den persönlichen, unkommerziellen Gebrauch bestimmt!
Das "Tagebuch" wurde u.a. mit den Kartensets von www.osho.com durchlebt!

namasté ---> mach Dir doch zur Entspannung den PLAYER an!

namasté ---> mach Dir doch zur Entspannung den PLAYER an!
Namasté

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Oktober 2010

Wellen

Eine kleine Welle erhob sich aus dem Meer,
dem Ozean.
Da sie sich erhob konnte sie die anderen Wellen sehen.
Sie meinte, etwas Besonderes zu sein ;
"ich bin groß, ich bin größer als die anderen,
so kräftig, so wohlgeformt, so schön. "
Da begann ihre Probleme - wenn sie nun zusammenfiele !"

Nebenan war eine andere Welle, sie erhob sich nicht so hoch
und sah zu den anderen hinauf.
Sie meinte etwas Besonderes zu sein
"ich bin so klein, ich bin kleiner als die anderen,
so flach, so kraftlos, so unbedeutend "
Da begann ihre Probleme - wenn sie nun von den anderen erdrückt würde ! "

UND SIE FIELEN BEIDE ZUSAMMEN
UND WURDEN WIEDER EINS MIT DEM OZEAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen